Annika Gerards

Annika Gerards

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Annika Gerards ist seit September 2018 Teil unseres Teams. Zuletzt befand sie sich in der Elternzeit. Ab September 2021 ist sie wieder zurück und unterstützt uns in der Stuhlassistenz.

„Mein Name ist Annika Gerards, ich bin in Witten geboren und wohne auch dort. Im Sommer 2008 habe ich meinen Realschulabschluss an der Hardenstein Gesamtschule erworben. Im August 2008 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und diese im Juni 2011 erfolgreich abgeschlossen. Im Feburar 2018 habe ich eine Weiterbildung zur Betriebswirtin im Gesundheitswesen angefangen und im Mai 2020 erfolgreich abgeschlossen. Im Laufe meiner Berufsjahre habe ich festgestellt, das der Bereich der Verwaltung mir am besten gefällt. Mir macht der Beruf sehr viel Spaß, mich freut es sehr wenn die Patienten sich bei uns gut aufgehoben fühlen.“

Zertifikatabschlüsse

  • Betriebswirtin im Gesundheitswesen

Fortbildungen

  • Erwerb eines Röntgenscheins
  • Notfallkurs
  • Microsoft Office Kompakt
  • Basis Workshop zahnärztliche Abrechnung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
Call Now ButtonJetzt anrufen