Nurcan Gül

Nurcan Gül

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Nurcan Gül absolvierte in der Zeit von März 2019 bis Juni 2021 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis. Sie ist nun in der Stuhlassistenz und Prophylaxe beschäftigt. Außerdem leitet Sie das Praxislabor und die Materialverwaltung.

„Mein Name ist Nurcan Gül. Ich bin in Bochum geboren und wohne auch dort. Im Sommer 2017 habe ich mein Abitur an der Heinrich-Böll-Gesamtschule erworben. Im März 2019 habe ich mit der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und diese im Sommer 2021 erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit meiner Ausbildung habe ich bemerkt, dass mir die Stuhlassistenz und der direkte Kontakt mit den Patienten am meisten Spaß macht. Mir liegen die Patienten, die Angst haben, besonders am Herzen. In meiner Ausbildungszeit wurde ich u.a in der Herstellung von Schienen geschult und bin somit für das Praxislabor zuständig. Des Weiteren übernehme ich die Bestellungen und bin außerdem für die Modellverwaltung verantwortlich.“

Fortbildungen

  • Notfalltraining
  • Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen
  • Röntgenschein

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Türkisch
  • Englisch
Call Now ButtonJetzt anrufen