Cassandra Wels

Cassandra Wels

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Cassandra Wels hat 2017-2020 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Praxis in Bochum absolviert. Nach der erfolgreichen Abschlussprüfung im Sommer 2020 hat sie begonnen, in der Praxis Dr. Thies zu arbeiten. Sie ist in der Stuhlassistenz tätig und konnte sich schnell in unsere Spezialität der CEREC-Behandlungen einarbeiten.

„Mein Name ist Cassandra Wels, ich bin in Bochum geboren und wohne auch hier in Bochum.
Im Jahr 2015 habe ich an der Hans-Böckler-Realschule absolviert. 2017 habe ich meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte angefangen und diese im Sommer 2020 erfolgreich beendet. Seit Mitte Juli bin ich in der Zahnarztpraxis von Fr. Dr. Thies tätig. Der Umgang mit den Patienten bereitet mir eine große Freude.“

Fortbildungen

  • Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen
  • Röntgenschein

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
Call Now ButtonJetzt anrufen