Termin online buchenTermin online buchen YouTubeYouTube FacebookFacebook InstagramInstagram
Termin online buchenTermin online buchen

Leoni Frewer

Leoni Frewer

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Leoni Frewer arbeitet seit dem 01.06.2023 an der Rezeption in der Zahnarztpraxis Dr. Alexandra Thies.

„Mein Name ist Leoni Frewer. Ich bin im Jahr 2000 in Bochum geboren und wohne auch hier. Im Jahr 2017 habe ich meinen Abschluss auf der Maria – Sibylla – Merian Gesamtschule absolviert.

Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung in der Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Jörg Klapperich angefangen und diese erfolgreich im Jahr 2020 abgeschlossen. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung habe ich dort noch zwei weitere Jahre gearbeitet.

Danach entschloss ich mich, zwischenzeitlich beruflich etwas anderes zu machen. Ich habe mich aber recht schnell wieder dazu entschieden, zurück in meinen gelernten Beruf zurück zu gehen.

Seit dem 01.06.2023 bin ich in der Praxis von Fr. Dr. Alexandra Thies im Bereich der Anmeldung und Verwaltung tätig.“

Fortbildungen

  • Einstieg in die Abrechnung für das Praxisteam 3- Tage-PLUS
  • Röntgenschein

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

Hobbys

  • Sport
  • Kochen